WILLKOMMEN AUF MEINER HOMEPAGE

!! Schreibt Eure Meinung, Erfahrungen oder Ergänzungen in mein Gästebuch !!

Weshalb entstand diese Homepage?

Da ich immer wieder von Freunden angesprochen werde, wann ich wieder touristische Aktivitäten – wie Reisen, Vorträge usw. – starte, habe ich mich für diesen Weg der neuen und zukunftsorientierten Weitergabe von Daten entschlossen.

Natürlich freue ich mich, wenn Sie in meiner Homepage blättern.

 

Vorstellung:

 

Ich war 2001 auf der ITB in Deutschland

Vorname:                 Ernst

Familienname:       Wallner

Geburtsdatum:       11.10.1956

Sternzeichen:         Waage

Meine Hobbys sind neben Reisen in das südliche Afrika noch Fotografieren und vor allem meine Familie.

Als Jugendlicher bereits unheilbar vom "Reise-Virus" angesteckt fliege ich seit mehr als 30 Jahren in interessante Länder aller Kontinente. Die interessantesten Reisen führten mich in den vorderen Orient – von Israel bis in den Jemen, nach Asien – Nepal, Indien, Sri Lanka – nach Südamerika – von Venezuela bis nach Feuerland – nach Australien – von Süd nach Nord und West – nach Europa – fast alle interessanten Hauptstädte – und in meinem Lieblingskontinent Afrika – Nordafrika und von Kenia südwärts bis nach Südafrika.

Meine so genannte „zweite Heimat“ ist Namibia.

 


Hier geht es weiter zu den Länderübersichten und meinen Reiseberichten

NAMIBIA SÜDAFRIKA ZIMBABWE  

BOTSWANA MALAWI KENIA


Hier einige wichtige Infos für die oben angeführten Staaten

NAMIBIA | SÜDAFRIKA | ZIMBABWE | BOTSWANA | MALAWI | KENIA


© Robert Mühl, 2001